Volkswagen Discover Pro & Apple Music per Bluetooth

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen. In meinem neuen Golf Variant 2024 habe ich da Problem, dass wenn ich über Bluetooth mit Apple Music Musik höre, im Display zwar immer das richtige Cover angezeigt wird, aber meistens der Falsche Titel. Ich konnte das ganze schon eingrenzen und zwar wir Titel und Interpret immer dann korrekt angezeigt, wenn in der aktuell laufenden Playlist ein Titel kommt, den ich gekauft habe. Kommt danach ein Titel den ich nur über Apple Music Streame, Belieben Titel und Interperet beim letzten gekauften stehen, nur dass Cover aktualisiert sich und es läuft im Auto der richtige Song.

Passiert bei jeder eignen Playlist und bei Favoriten. Hat jemand einen Tippe oder eine Idee wie ich es hinbekomme, dass zu jedem Track der läuft auch der richtige Text im Auto steht?

iPhone 15 Pro und Volkswagen Golf Variant 2024 mit Discover Pro

Danke.

iPhone 15 Pro

Gepostet am 13. Apr. 2024 10:24

Antworten