Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud für Windows zeigt an, dass Outlook nicht installiert ist

Hallo Zusammen,


ich habe Outlook 2019 unter Windows 11 instaliert und habe aus dem Microsoft Store die iCloud App geladen. Leider bekomme ich die Outlook Synchronisation nicht zum laufen. iCloud zeigt mir immer, dass Outlook nicht instaliert ist.


Kann mir jemand helfen?



Danke und Gruesse



[Vom Moderator bearbeitet]

Windows

Gepostet am 14. Apr. 2024 00:00

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

15. Apr. 2024 08:43 als Antwort auf Aargon

Hi Aargon,


prüfe bitte folgende Punkte:


Wenn die installierte Outlook-Version nicht unterstützt wird

Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, die besagt, dass die installierte Outlook-Version nicht von iCloud unterstützt wird, deinstalliere die Office-Version, die du über den Windows Store bezogen hast.

Befolge dann diese Schritte, um Office 365 zu installieren.


Sicherstellen, dass das iCloud-Outlook-Add-In aktiviert ist

Das iCloud-Outlook-Add-In überträgt deine Daten zwischen iCloud und Outlook. Gehe in Outlook 2010 und neuer wie folgt vor, um das Add-In zu überprüfen und zu aktivieren:

  1. Wähle das Menü "Datei" aus.
  2. Wähle im linken Bereich "Optionen" aus.
  3. Wähle im linken Bereich des Fensters "Outlook-Optionen" die Option "Add-Ins" aus.
  4. Dort siehst du im Abschnitt "Aktive Anwendungs-Add-Ins" eine Liste der Add-Ins. Wenn das iCloud-Add-In unter "Inaktive Anwendungs-Add-Ins" oder "Deaktivierte Anwendungs-Add-Ins" aufgelistet ist, stelle sicher, dass "COM-Add-Ins" im Einblendmenü neben "Verwalten" am unteren Fensterrand ausgewählt ist. Wähle dann "Los" aus.
  5. Aktiviere das Markierungsfeld "iCloud Outlook-Add-In", und wähle anschließend "OK" aus.
  6. Starte Outlook neu.


iCloud für Windows zeigt an, dass Outlook nicht installiert ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.