Trotz richtigen Codes kommt die Meldung „du kennst deinen code nicht?“

Bei meiner Freundin wissen wir das id Passwort nicht mehr, da der Anruf oder sms nach 2 Wochen nicht gekommen ist ! Habe wir Kontakt mit dem Support,geht auch via Support App nicht. Der Support hat diverse Schritte mit gemacht dann kommt die Meldung gibt deinen 4 Stellagen Code ein zum entsperren des iPhone

dann kommt die Meldung . du kennst deinen code nicht? Dabei stimmt der Code ! Bei einem andern Code heisst es sofort der stimmt nicht ! Support Ratlos!!!!😲

hatte das auch schon jemand? Danke

grüsse

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 13. Apr. 2024 23:51

Antworten
8 Antworten

14. Apr. 2024 00:56 als Antwort auf biel

…so, wie ich das lese, handelt es sich um die 4stelligen Geräte Code. Stimmt die Eingabe nicht, kommt die Fehlermeldung. Prüft also, ob ihr den Code richtig eingebt. Irgendwann bei zu vielen Falscheingaben wird das Handy gesperrt, dann kann es über den Wiederherstellungmodus zurück gesetzt werden. Dabei gehen halt alle Daten auf dem iPhone verloren.

Im übrigen verstehe ich deinen ersten Satz überhaupt nicht. AppleID Passwort musst du eingeben. Das wird dir nicht per Anruf mitgeteilt oder per SMS…

LG, Dutchman

01. Juni 2024 10:55 als Antwort auf Dutchman

Hi ich habe gerade das gleiche Problem das bei meinem iPhone 14 Pro Max aufeinmal mein Code nicht mehr funktioniert, den ich seit 12 Jahren benutze, wie kann das sein???

Ich hatte einen Neustart gemacht und bei Neustart ist es so bevor du deinen Face ID benutzen kannst musst du deinen Gerätecode eingeben, war falsch und habe gedacht bin abgerutscht, doch leider ging es beim erneuten versuch wieder nicht. Ich halber durchgedreht und habe jetzt solange es versucht das bei mir mittlerweile '' iPhone nicht verfügbar in 3 Stunden erneut versuchen steht.

Apple Watch erkennt die Uhr doch leider kann ich nix machen, ich kriege auch so Erinnerungen auf das Handy doch leider komm ich net rein, gerade jetzt beim schreiben hat es wieder gebimmelt.

Keine ahnung wie sowas bei Apple passieren kann, mir geht es nur um Die Fotos die anderen Daten sind mir egal die sind auf I-cloud aber die Fotos nicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trotz richtigen Codes kommt die Meldung „du kennst deinen code nicht?“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.