Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Cookies lassen sich in Safari nicht aktivieren oder deaktivieren

Hi, man kann ja unter Einstellungen >Safari > Datenschutz & Sicherheit Cookies deaktivieren und aktivieren. Bei mir gibt es diese Auswahl aber nicht, d. h. ich kann Cookies nicht aktivieren oder deaktivieren. Damit kann ich mich auch bei einigen Websites anmelden. Weiß jemand, warum die Funktion nicht angezeigt wird? Danke im Voraus.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Apr. 2024 18:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2024 11:32

Hallo mariasophia


obgleich du deine Frage unter Mac OS & Systemsoftware Safari gepostet hat, steht dir auch unter iOS das Menü "Alle Cookies blockieren" zur Verfügung, zu finden unter "Einstellungen" -> "Safari" -> "Erweitert".


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Apr. 2024 11:32 als Antwort auf mariasophia

Hallo mariasophia


obgleich du deine Frage unter Mac OS & Systemsoftware Safari gepostet hat, steht dir auch unter iOS das Menü "Alle Cookies blockieren" zur Verfügung, zu finden unter "Einstellungen" -> "Safari" -> "Erweitert".


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

15. Apr. 2024 10:10 als Antwort auf mariasophia

Hallo mariasophia


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Diese Option wird auch dir angezeigt, wenn du im Tab Datenschutz, links unten, die Option "Erweiterte Einstellungen" auswählst.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!


PS. Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-G… - Apple Community

Cookies lassen sich in Safari nicht aktivieren oder deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.