AirPods Max verbinden sich nicht mehr automatisch

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen AirPods Max, ich nutze sie jetzt schon seid einem Jahr und hatte keine Probleme. Jetzt habe ich das Problem, das sie sich nicht mehr automatisch mit meinem IPhone verbinden. Ich muss sie vorerst Neustarten, um sie erneut mit meinem IPhone zu verbinden.

Gepostet am 14. Apr. 2024 10:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2024 11:46

Hallo, sorry das ich nochmal störe, hast du schon versucht, die AirPods zurückzusetzen? Dadurch werden keine Daten gelöscht.

Und so gehts:Die AirPods Max zurücksetzen - Apple Support (DE)

Hoffe das hilft :)