Emails vom alten iPhone auf dem neuen iPhone empfangen
Nach der Einrichtung des neuen Iphone sind die Email nicht mehr enthalten. Kann ich diese "nachladen"
iPhone 11, iOS 17
Nach der Einrichtung des neuen Iphone sind die Email nicht mehr enthalten. Kann ich diese "nachladen"
iPhone 11, iOS 17
POP3 heißt in den meisten Fällen, dass die Emails vom Server abgeholt und dort gelöscht werden. Sie sind dann nur noch auf deinem Endgerät vorhanden.
Du kannst sie kein zweites Mal abrufen, weil sie auf dem Server nicht mehr vorhanden sind.
Wenn du die Mails von verschiedenen Geräten abrufen willst, musst du das Mailkonto auf IMAP umstellen. Dann bleiben die Mails auf dem Server gespeichert.
POP3 heißt in den meisten Fällen, dass die Emails vom Server abgeholt und dort gelöscht werden. Sie sind dann nur noch auf deinem Endgerät vorhanden.
Du kannst sie kein zweites Mal abrufen, weil sie auf dem Server nicht mehr vorhanden sind.
Wenn du die Mails von verschiedenen Geräten abrufen willst, musst du das Mailkonto auf IMAP umstellen. Dann bleiben die Mails auf dem Server gespeichert.
Hallo Digo_luke, in diesem Benutzer-Tipp zeige und erkläre ich, wie du einen Email-Account auf deinem iPhone oder iPad einrichtest. Schau einfach mal rein. Wie füge ich einen Email-Account auf dem … - Apple Community
Das kommt drauf an, ob die Mails früher per Pop3 oder Imap verwaltet wurden.
Hallo,
Danke für die Info. Das Einrichten des Account ist nicht das Problem. Ich kann meine Emails, die ich auf meinem alten Iphone empfangen und gesendet habe nicht mehr sehen.
Gibt es dafür auch einen Tipp?
Danke und viele Grüße
Hallo,
woran erkenne ich das denn - sorry, aber da bin ich überfragt!
Hallo nochmal,
ich glaube, ich habe es in den Einstellungen des Emailkontos gefunden: POP3.
Danke für die Hilfe!
Emails vom alten iPhone auf dem neuen iPhone empfangen