HTML Signatur in Apple Mail aktualisiert nicht

Hallo ich habe eine Apple Mail Signatur hinzugefügt mittels html Code.

In diesem html Code ist ein Bild enthalten welches mit einer Web URL verknüpft ist. Nun habe ich dieses Bild aktualisiert, doch sobald ich eine neue Mail verfasse zeigt es mir immer noch die alte Bilddatei an, wo liegt mein Fehler an der Stelle, bzw. wie kann ich das beheben, dass ich das neue Bild in meiner Signatur sehe?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Gepostet am 15. Apr. 2024 02:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2024 01:21

Lösche die alte Signatur und erstelle eine neu, dann ist auch egal was da noch im Zwischenspeicher ist.

Es gibt keine Funktion zum manuellen löschen des Cache und würde Voraussetzen das die richtigen Befehle über das Terminal ausgeführt werden.

8 Antworten

15. Apr. 2024 04:17 als Antwort auf Pi88no

Hi Pi88no,

grundsätzlich das Bild in die Signatur zu bekommen ist kein Problem. Mein Unternehmen hat dafür eine fixe URL, doch nun wurde das Bild in der URL geändert - ergo müsste eigentlich sich automatisch auch die Bilddatei in der Signatur ändern doch das passiert nicht.

Wenn ich allerdings die html Datei auf meinem Mac öffne, dann wird mir das neue richtige Bild angezeigt.

Für mich würde es das nur erklären, wenn irgendwo ein Abfragefehler ist, doch ich weiß einfach nicht weiter. Daher hilft auch der Post nicht wirklich

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HTML Signatur in Apple Mail aktualisiert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.