Beitritt auf Midjourney auf Discord wird blockiert

Im Web wie auch auf der App, auf allen Geräten MacbookPro (2021/Sonoma 14.4.1), iPhone 15 Pro (iOS 17.4.1), iPad Pro (5.Gen/iOS 17.4.1). Beide Accounts (Discord + MidJourney) sind heute erstellt, Paket bei Midjourney aktiviert. Einladungslink funktioniert nicht ("Einladungslink funktioniert nicht" oder "Upsi.., Einladung kann nicht angenommen werden") Beitrittsbutton im Vorschaumodus der App auch nicht. Der Support von Discord vermutet, das meine IP auf einer Bannliste ist, das halte ich besonders bei drei Geräten für unwahrscheinlich. Ich vermute eher, dass die Sicherheitseinstellungen den Beitritt blockieren. Noch eine Info: ich arbeite mit Avast One, der VPN war ist jedoch ausgeschaltet (Einschalten hilft auch nicht). Wer kann bitte helfen? #discord #midjourney #ios #einladungslink

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro (2021)

Gepostet am 15. Apr. 2024 06:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2024 07:19

Hallo cimola22

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Überprüfe zunächst, ob Sicherheitseinstellungen oder Firewalls auf deinen Geräten den Zugriff blockieren könnten. Da der Verdacht besteht, dass deine IP möglicherweise gebannt ist, versuche, deine Netzwerkverbindung durch Neustarten des Routers zu erneuern, oder teste den Zugang über ein anderes Netzwerk, um dies auszuschließen.

Stelle außerdem sicher, dass keine VPNs oder Antivirus-Programme wie Avast den Prozess stören, welche wir nicht empfehlen, selbst wenn sie momentan ausgeschaltet sind.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich erneut an den Discord-Support mit spezifischen Details zu deiner Situation.

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. 

Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

PS. Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-G… - Apple Community

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Apr. 2024 07:19 als Antwort auf cimola22

Hallo cimola22

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Überprüfe zunächst, ob Sicherheitseinstellungen oder Firewalls auf deinen Geräten den Zugriff blockieren könnten. Da der Verdacht besteht, dass deine IP möglicherweise gebannt ist, versuche, deine Netzwerkverbindung durch Neustarten des Routers zu erneuern, oder teste den Zugang über ein anderes Netzwerk, um dies auszuschließen.

Stelle außerdem sicher, dass keine VPNs oder Antivirus-Programme wie Avast den Prozess stören, welche wir nicht empfehlen, selbst wenn sie momentan ausgeschaltet sind.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich erneut an den Discord-Support mit spezifischen Details zu deiner Situation.

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. 

Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.

PS. Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-G… - Apple Community

15. Apr. 2024 07:18 als Antwort auf cimola22

Hallo cimola22

Nach dem Veröffentlichen deines Threads stehen dir etwa 15 Minuten zur Verfügung, um deinen Beitrag datenschutzkonform zu bearbeiten, wie es erforderlich ist❗️ Bedenke, dass du in einem öffentlichen Forum schreibst. Falls du mit der Bearbeitung zu spät beginnst, habe ich bereits eine Benachrichtigung an die Administratoren veranlasst.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beitritt auf Midjourney auf Discord wird blockiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.