Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Pencil fake

Also ich habe einen Apple Pencil für mein Ipad geholt der von Freunden fühlt sich anders an und hat so Komische Zeichen (kein plan was für zeichen die sind aber immer auf produkten so CE) Und die Seriennummer stimmt nicht über ein wie die auf dem Karton sind aber segr identisch. Kann mir jemand bitte helfen?


iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 15. Apr. 2024 16:25

Antworten
1 Antwort

15. Apr. 2024 20:06 als Antwort auf Bota7

Hallo Bota7, die erste Frage ist natürlich, wo hast du deinen Apple Pencil gekauft?


Das CE-Zeichen ist ein Hinweis darauf, dass ein Produkt vom Hersteller geprüft wurde und dass es alle EU-weiten Anforderungen an Sicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz erfüllt. Es ist Pflicht für alle weltweit hergestellten Produkte, die in der EU vermarktet werden.

Quelle: https://europa.eu/youreurope/business/product-requirements/labels-markings/ce-marking/index_de.htm


Wie du die Seriennummer deines Pencils findest, wird hier erklärt. Die Seriennummer deines Apple Pencil finden

Überprüfen kannst du diese hier: Check Your Service and Support Coverage - Apple Support

Apple Pencil fake

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.