Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nicht sichtbare BackUps aus der iCloud löschen

Laut Speicherplan sind in meiner Cloud 155 GB mit BackUps gebunden. Wenn ich auf BackUps gehe, steht da keine BackUps, weil ich das jüngste bereits gelöscht habe. Aktuell gibt es nur noch ein iPad mit dem ich auf die Cloud zugreife. Ich vermute, dass mein Speicherplatz von BackUps früherer iPhones belegt ist. Liege ich richtig? Und wichtiger: Wie kann ich den Speicher freiräumen?


Jeder Tipp ist freudig willkommen.

iPhone 12 mini, iOS 17

Gepostet am 16. Apr. 2024 22:51

Antworten
2 Antworten

16. Apr. 2024 22:55 als Antwort auf Mac_frank

Hi Mac_frank,


Du kannst, egal auf welchem Gerät, unter Einstellungen - dein Name - iCloud - Accountspeicher verwalten - Backups diese entfernen, egal ob du das gerät gerade nutzt oder das von einem anderen aus machst. Bis die Anzeige die das gesamte Verbrauchte Volumen angibt aktualisiert wird kann das schon mal ein paar Minuten - Stunden dauern, immerhin gibt es hier keinen zuletzt gelöscht Speicher den wir Freiräumen müssen.


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Nicht sichtbare BackUps aus der iCloud löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.