Apple Watch 7 nach Update 10.4 defekt

Hallöchen, vielleicht hat noch jemand ein ähnliches Problem. Seit dem Update meiner Watch7 auf 10.4, entlädt sich der Akku innerhalb von ca. 6 Stunden. Ich muss such zum Laden einen recht großes Netzteil nehmen, da es das normale plötzlich nicht mehr schafft zu laden. Uhr ist auch etwas warm. Der Pulsmesser und die Sauerstoffsättigung gehen seitdem auch nicht mehr. Auch nicht nach Kaltstart oder Neukopplung. Der Applesupport hat die Uhr durchgemessen und auch einen Fehler bei den beiden Sensoren gefunden und meinte, dass wäre ein Hardwareproblem und ich solle die Uhr auf meine Kosten reparieren lassen. Aber wie kann das sein. Vor dem Update war noch alles super?! Hat noch jemand eine Idee?

Apple Watch Series 7, watchOS 10

Gepostet am 16. Apr. 2024 20:54

Antworten