Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ausgeblendete Filme verschwunden

Leider ist es mir nicht mehr möglich, ausgeblendete Filme wieder einzublenden. Wenn ich die entsprechende Option in der Apple TV App auswähle, werden mir nicht mehr wie bisher, die ausgeblendeten Filme in der TV APP angezeigt, sondern die Musik-App startet und zeigt mir ausschließlich ausgeblendete Musiktitel. Die Filme und Serien sind in dieser Ansicht nicht vorhanden. Sogar ein Neukauf ist nicht möglich, weil die Fehlermeldung kommt, ich hätte den Artikel schon gekauft.

MacBook Pro (M1, 2020)

Gepostet am 17. Apr. 2024 18:53

Antworten
1 Antwort

25. Apr. 2024 19:56 als Antwort auf Goslarer

Keine Antwort, ein Nachtrag. Mittlerweile ist die Option für das Einblenden aus der TV App völlig verschwunden. Sie ist nur noch in der Musik-App vorhanden. Dort jedoch werden nur ausgeblendete Alben usw. angezeigt, keine Filme und Serien. Ist recht blöd, wenn ca. ein Viertel des Bestands auf diese Art nicht mehr zugreifbar ist. Leider wurde mein eröffnetes Ticket 102256593014 kommentarlos als gelöst geschlossen. Gelöst ist da mal gar nix.

Ausgeblendete Filme verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.