Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone XS ist ausgegangen und reagiert nicht mehr

Hallo, mein Sohn hat mit meinem xs Roblox gespielt. Da ging es plötzlich aus, trotz Akku halb voll und jetzt geht es nicht mehr an. Auf das Ladekabel reagiert es auch nicht. Erzwungener Neustart funktioniert auch nicht.

Bitte um Tipps, vielleicht hat ja einer eine Lösung für mich.

Danke



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 17. Apr. 2024 19:53

Antworten
5 Antworten

17. Apr. 2024 21:05 als Antwort auf linn

Hallo linn,


ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, wenn ein erzwungenen Neustart zu keinem Erfolg geführt hat:


> iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren.


Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

17. Apr. 2024 20:24 als Antwort auf linn

Hallo Linn, bitte kontaktiere hierzu den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.


Überprüfen lassen kannst du dein iPhone auch in einem Apple Store an der Genius Bar. Am besten ist hier, du vereinbarst einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE). Denke bitte daran, deinen Original-Kaufbeleg mitzubringen.


Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, eine unabhängige Reparaturwerkstatt aufzusuchen. Achte aber bitte darauf, dass diese für Reparaturen durch Apple autorisiert ist. Diese haben Zugriff auf Originalersatzteile und -reparaturressourcen von Apple. Ob die von dir gewählte Werkstatt autorisiert ist, kannst du hier in Erfahrung bringen. Überprüfung von Reparaturanbietern

iPhone XS ist ausgegangen und reagiert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.