Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 14 Pro hat Probleme mit Kamera nach iOS Update

Halo, Nach dem nächtlichen Update funktioniert meine Kamera plötzlich nicht mehr richtig😩 Der Zoom funktioniert nicht, das Problem ist, dass es nach Update keine Originalteile gibt Das iPhone 14 Pro ist ein Jahr alt und die Garantie ist gerade abgelaufen😩 Das Telefon wurde nie repariert. Hat jemand so ein Problem gehabt?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 18. Apr. 2024 08:40

Antworten
10 Antworten

18. Apr. 2024 11:05 als Antwort auf katarina36

Hallo Katharina


Das 17.4.1 Update verursacht bei manchen Probleme mit überhitzen und das die Datenverbindung weg ist, aber das die Kamera als nicht Original entdeckt wird hab ich noch nie gelesen ist aber nicht auszuschliessen.


Du hast 2 Möglichkeiten:


1° Das iPhone so wie es in den anderen Treads steht

Backup mittels Kabel auf Rechner machen

iPhone zurückzusetzen

Backup mit Kabel wieder zurückspielen

Das ist zwar etwas mühsam, könnte aber Dein Problem beheben falls tatsächlich das Update schuld ist


2° Du bringst das iPhone zum Apple Shop und lässt es dort überprüfen und gegebenenfalls dort zurücksetzen. Das würde ich ich selber aber erst machen nachdem ich erst das iPhone selber zurückgesetzt habe um auszuschliessen das Apple mir eine unnötige Reparatur empfiehlt.


Chris

iPhone 14 Pro hat Probleme mit Kamera nach iOS Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.