Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Lanyard für Apple Silicon Cases

Hallo liebe Apple Community! Welches Lanyard funktioniert beim Apple Silicon Case (iPhone 15Plus)? Habt Ihr auch Tipps für einen guten Grip/Popsocket?

iPhone 4s, iOS 9

Gepostet am 19. Apr. 2024 15:02

Antworten
3 Antworten

19. Apr. 2024 15:30 als Antwort auf maya105

Hallo maya105,


von Apple werden derzeit leider keine Lanyards oder Grips verkauft.


Hinsichtlich Grips wäre aber Popsocket sicherlich keine schlechte Idee. Meine Schwester hat ihr Popsocket an ihrem Silikon-Case befestigt und es funktioniert einwandfrei. Ich persönlich sehe zwar keinen wirklichen Sinn hinter denen (außer man schaut regelmäßig Filme auf seinem iPhone), aber wenn es einem gefällt… :)


Hinsichtlich Lanyard solltest du mal schauen, ob du eines zum Umhängen oder nur ein kurzes fürs Befestigen am Handgelenk brauchst/möchtest. Da kann ich dir aber die Marke Rhinoshield empfehlen - deren Produkte fand ich immer sehr hochwertig. Aber eines von Amazon tut es sicherlich auch…



VG

Lukas

Lanyard für Apple Silicon Cases

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.