Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Store-Guthaben löschen

Mein Konto wurde erstellt, als ich in Deutschland lebte. Jetzt lebe ich in Bulgarien. Damit ich die Währung und die Region ändern kann, muss ich mein Guthaben ausgeben. Bitte löschen Sie es

iPhone 11 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 19. Apr. 2024 16:34

Antworten
3 Antworten

19. Apr. 2024 19:56 als Antwort auf mitko80

Hallo mitko80,


bitte wende Dich in diesem Fall an den iTunes – Offizieller Apple Support die werden dein Guthaben entfernen und behalten.


Um Nachteile zu vermeiden, beachte bitte auch nachfolgende Zeilen / Empfehlungen:


Bevor du das Land / die Region wechseln kannst, muss das Restguthaben, mit dem keine Einkäufe vorgenommen werden, da der Restbetrag zu klein ist, entfernt werden. In diesem Fall, befolge bitte auch die folgenden Schritte:


  1. Verwende jegliches verfügbares Guthaben für deine Apple-ID. Um zu überprüfen, ob du noch ein Guthaben hast, kannst du dein Apple Account-Guthaben anzeigen.
  2. Beende alle deine Abonnements und warte bis zum Ablauf des Abonnementzeitraums.
  3. Warte das Ende aller Mitgliedschaften, Vorbestellungen, Leihfristen oder Staffelpässe ab und stelle sicher, dass alle ausstehenden Rückerstattungen für Store-Guthaben abgeschlossen sind. Du kannst Vorbestellungen stornieren, wenn du möchtest.
  4. Halte eine gültige Zahlungsmethode für dein neues Land oder deine neue Region bereit. Informiere dich hier über die akzeptierten Zahlungsmethoden.
  5. Lade alle Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut herunter, die du auf deinen Geräten möglicherweise zukünftig nutzen möchtest. Beachte, dass einige Inhalte in deinem neuen Land oder deiner neuen Region möglicherweise nicht verfügbar sind. Hier kannst du nachsehen, welche Inhalte und Dienste in deinem neuen Land oder deiner neuen Region verfügbar sind.


Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)



Liebe Grüße


PS. Bitte beachte, dass die Leser hier größtenteils Benutzer sind, genau wie du, mit dem Hauptziel, bei technischen und anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple-Produkten zu helfen. 


Wir sind nicht direkt mit dem Apple-Kundenfeedback verbunden, abgesehen von der Beteiligung der Moderatoren.


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Apple Store-Guthaben löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.