Personen bei zufälliger Bildauswahl

Hallo,

leider kann ich bei der Wahl des Hintergrundbildes (Sperrbildschirm) bei der Personenwahl (zufällige Fotos) nur 2 Personen auswählen.

Hab schon alles probiert. Klappt nicht mehr Personen hinzuzufügen.

Jemand eine Idee?

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 19. Apr. 2024 08:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2024 03:30

Hi MölliCologne,

in der Regel sollten alle Personen zur Auswahl stehen, welche in der Fotos App erkannt und angelegt wurden.

Sind bei dir in der Fotos App mehrere Personen erkannt worden und von dir auch benannt worden?

-> Identifizieren von Personen und Haustieren in der App „Fotos“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Apr. 2024 03:30 als Antwort auf MölliCologne

Hi MölliCologne,

in der Regel sollten alle Personen zur Auswahl stehen, welche in der Fotos App erkannt und angelegt wurden.

Sind bei dir in der Fotos App mehrere Personen erkannt worden und von dir auch benannt worden?

-> Identifizieren von Personen und Haustieren in der App „Fotos“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

15. Mai 2024 08:12 als Antwort auf christine33

Hey christine33,

danke für den Support. Der Part in der Foto App ist mir klar. Dort sehe ich auch alle Personen und Fotos. Das Problem ist wenn ich ein Zufälliges Hintergrundbild einrichten möchte und auf Personen klicke.. da werden mir nicht alle Personen und Fotos angezeigt wie in der Fotos App.

Iphone 15 pro. 17.5 aber das Problem habe ich schon mit anderen IOS Versionen

Grüße

15. Mai 2024 08:23 als Antwort auf jannik202

Hallo, ich bin das schon mit dem Apple Support durchgegangen.

Der wollte oder konnte mir nicht helfen.

Kurioser Weise hatte ich einige Tage später mehr Personen als vorher zur Auswahl. Auch welche, die ich benannt aber nicht als Favoriten ausgewählt habe.

Geändert habe ich nichts. 🤔

Aber es werden immer noch nicht alle benannte Personen zur Auswahl angeboten.

Ich glaube da hat man nicht viel Möglichkeiten.🙄🙁

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Personen bei zufälliger Bildauswahl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.