Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Funktionert Passkey schon 100%ig

funktionert Passkey schon 100%ig???


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″, macOS 12.7

Gepostet am 20. Apr. 2024 11:03

Antworten
4 Antworten

20. Apr. 2024 15:39 als Antwort auf winner

Hallo winner,


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.


Deine Anfrage zur hundertprozentigen Funktionalität lässt sich jedoch ohne eine genauere Definition zu „funktioniert“ leider nicht klar beantworten.


Passkeys sind sicherlich eine innovative und sicherere Alternative zu traditionellen Passwörtern, die auf Public-Key-Kryptographie basieren. Aufgrund der eingeschränkten Verbreitung, wobei Passkeys eine vielversprechende Richtung für die Zukunft der Online-Authentifizierung bieten, wird sich ihre universelle Anwendbarkeit und Zuverlässigkeit erst mit der Zeit und weiterer Verbreitung vollständig zeigen, dies gilt es abzuwarten.


ich würde mich freuen, wenn die folgenden grundlegenden Kenntnisse bereits umfassend bekannt und angewendet würden: Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten verbessern kann – Apple Community


Beste Grüße & viel Erfolg!

Funktionert Passkey schon 100%ig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.