Apple Watch 7 mit iPhone 7 koppeln

Ich habe ein Iphone 7 mit IOS 15.8.2 möchte mir eine Apple Watch 7 kaufen, kann ich diese Watch mit Iphone 7 Koppeln? Wird es hierfür noch Updates geben.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 20. Apr. 2024 03:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2024 03:43

Hi herbert104,

alle aktuell verkauften Apple Watches werden vermutlich auf watchOS 10 laufen, das braucht mindestens iOS 17. für dein recht altes iOS bräuchte es watchOS 8 und damit wirst du eher keine Apple Watch finden. Da würde ich lieber ein neues iPhone kaufen, dass dann auch alle Uhren unterstützt, sprich iPhone XR/XS oder neuer.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Apr. 2024 03:43 als Antwort auf herbert104

Hi herbert104,

alle aktuell verkauften Apple Watches werden vermutlich auf watchOS 10 laufen, das braucht mindestens iOS 17. für dein recht altes iOS bräuchte es watchOS 8 und damit wirst du eher keine Apple Watch finden. Da würde ich lieber ein neues iPhone kaufen, dass dann auch alle Uhren unterstützt, sprich iPhone XR/XS oder neuer.

Gruß

Tobias

20. Apr. 2024 04:47 als Antwort auf herbert104

Hallo Herbert,

dein iPhone ist mittlerweile 7 Jahre alt und bekommt noch Sicherheitsupdates. Das wirst du beim Konkurrenten so nicht finden. Das es nicht mehr die neuste Software bekommt ist halt so, die Anforderungen an den Chip und das System werden immer höher und das konnte das iPhone halt nicht mehr erfüllen. Und deswegen ist halt eine Koppelung dieser Geräte nicht mehr möglich, das tut mir leid.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 7 mit iPhone 7 koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.