Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Alte iCloud-E-Mail-Adresse wiederherstellen

Hallo, ich habe da eine Art Problem:

Ich habe einen Facebook Account, dessen Passwort ich nicht mehr weiß und wo keine Telefonnummer hinterlegt ist. Die hinterlegte E-Mail Adresse, ist eine alte iCloud-E-Mail-Adresse, dessen zugehörige Apple ID ich vor einiger Zeit gelöscht habe. Also darauf kein Zugriff mehr.

Laut Facebook solle ich mich an meinen E-Mail Provider wenden, wenn ein derartiger Fall ist, da sie sonst meine Identität nicht verifizieren können.

Gibt es eine Möglichkeit genau diese E-Mail-Adresse, wenn auch nur für eine kurze Zeit, wieder zu erhalten?

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Gepostet am 20. Apr. 2024 22:19

Antworten
4 Antworten

20. Apr. 2024 22:29 als Antwort auf MCK

Hallo MCK,


in diesem Fall wendest du dich bitte an den Support von iCloud: Besuche die offizielle Apple-Support-Website (iCloud - Official Apple Support) und suche nach Kontaktmöglichkeiten für den iCloud-Support. Du kannst entweder telefonisch Kontakt aufnehmen oder eine E-Mail senden, um Unterstützung bei der Wiederherstellung deiner alten E-Mail-Adresse zu erhalten.

Dort wirst du mit Sicherheit deine Identität verifizieren müssen durch die Angabe bestimmter persönlicher Informationen.

Beschreibe dem iCloud-Support, dass du dringend Zugriff auf deine alte iCloud-E-Mail-Adresse benötigst, um auf deinen Facebook-Account zugreifen zu können. Erkläre, dass du keine Möglichkeit hast, auf die E-Mail-Adresse zuzugreifen, da die zugehörige Apple-ID gelöscht wurde. Der iCloud-Support wird dir dann Anweisungen geben, die du befolgen musst um deine iCloud-E-Mail wieder zu erlangen.


Es gibt keine Garantie dafür, dass deine alte iCloud-E-Mail-Adresse wiederhergestellt werden kann, aber der iCloud-Support sollte in der Lage sein, dir bei der Lösung des Problems zu helfen und dir weitere Anleitungen zur Verfügung zu stellen.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Alte iCloud-E-Mail-Adresse wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.