Kurzbefehl Benachrichtigung bei 80% Aufladung der Apple Watch

Hallo,

ich würde gern einen Benachrichtigung auf einen Apple Geräten bekommen, wenn beim laden meiner Apple Watch der Akkustand bei 80 Prozent ist.

Gibt es jemanden der so einen Kurzbefehl hat oder gibt es einen genaue Anleitung so einen Kurzbefehl zu erstellen ?

Oder habt Ihn in meiner Angelegenheit einen andere Lösung ?

Wenns um solche Sachen wie Kurzbefehle geht, bin ich leider noch aus zeitlichen gründen unbelesen.

Ich würde mich schon mal im Voraus bei allen, die mir antworten, herzlich bedanken

Mit freundlichen Grüßen

Gabryszewski Adam

Apple Watch Ultra

Gepostet am 21. Apr. 2024 00:15

Antworten
1 Antwort

22. Apr. 2024 00:21 als Antwort auf AdamAdamski80

HI AdamAdamski80,

Man kann so einen Kurzbefehl leider nicht erstellen, aber Ansich sollte die Apple Watch dir eine Push-Mitteilung auf dein iPhone senden wenn diese voll geladen ist.

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kurzbefehl Benachrichtigung bei 80% Aufladung der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.