Stecknadeln und Reiseführer sind von Karten verschwunden
Da ich nicht lang gehen kann hatte ich mir über die Jahre alle Bänke etc. als Stecknadeln in meine Map integriert. Sie wurden dort mit dem von mir erstellten Namen in jeder Mapansicht angezeigt (so wie Restaurants etc. bei „Erkunden“). Das war perfekt!
Vor ein paar Jahren wurden die Namen dann nicht mehr angezeigt und man musste die Stecknadeln in „Reiseführern“ ablegen. Das war sehr aufwendig und unpraktisch, aber sie waren noch da, auch wenn sie nicht mehr angezeigt wurden, nur wenn man sie speziell aufrief und dann anklickte.
JETZT sind auch die angelegten Reiseführer weg. Ich habe „Karten automatisch aktualisieren“ aktiviert. Werden sie da bei update gelöscht?
Bevor ich mir zum 3. Mal die unglaubliche Arbeit mache, würde ich gerne wissen, wie ich Stecknadeln effektiv SICHERN kann! Und gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass die Stecknadeln mit den von mir gegebenen Namen wieder permanent in der Map angezeigt werden (so wie früher)?
Es ist frustrierend. Stecknadeln aus mehreren Orten und Ländern sind verschwunden. So viel Mühe steckte da drin.