Hallo Stef76,
wenn Deine Karten-App veraltete Daten anzeigt, kannst Du sicherstellen, dass iOS und die App auf dem neuesten Stand sind, indem Du nach Softwareupdates suchst, da hierüber auch die Aktualisierung der Karten für die Apple Karten-App erfolgt. Manchmal hilft es auch, die App komplett zu schließen und neu zu starten, um den Zwischenspeicher zu leeren.
Bitte überprüfe außerdem, ob die Standortdienste aktiviert sind und die richtige Region in den Einstellungen hinterlegt ist.
Falls das Problem weiterhin besteht, kannst Du in der Karten-App eine Rückmeldung an Apple senden, um auf veraltete Karten aufmerksam zu machen: Mit der App „Karten“ auf dem iPhone ein Problem melden - Apple Support (DE)
Apple beschreibt: Mit einem Unternehmen (KMU) kannst du Apple Business Connect verwenden, damit es in „Karten“, Apple Wallet, Siri und weiteren Apps auffindbar ist. Weitere Informationen findest du unter Apple Business Connect.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!