Unterschiedliche Karten bei „Karten“ und „Wo ist?“

Hat noch jemand unterschiedliche Kartenansichten wenn er auf „Karten“

bzw. „Wo ist?“ schaut? Wenn ich auf Karten in meiner Umgebung unterwegs bin, sehe ich veraltete Satellitenbilder. Wenn ich auf „Wo ist?“ mir die selbe Adresse/Sequenz anschaue, sehe ich die neuen Läden, Straßen etc.

Warum nutzt Karten alte Bilder?

liebe Grüße

niklas :)

iPhone 13 Pro Max, 16

Gepostet am 16. Juni 2023 19:50

Antworten
1 Antwort

17. Juni 2023 08:19 als Antwort auf Niiklas

Hi Niiklas,

schaust du dir deine Umgebung in 2D oder 3D an. Ich erhalte bei mir immer das selbe Kartenmaterial, benutze ich Karten oder Wo ist? ganz frisch wird manchmal aber erst das 2D Material geladen (weniger Datenmenge) und dann das 3D Modell nachgeladen.

Möglich, dass du einfach nur etwas länger warten musst oder bei schlechter Internetverbindung nur das 2D Material angezeigt bekommst.

Tatsächlich gibt es Unterschiede in den Kartenmaterialen zwischen 2D und 3D, dadurch kann es zu den Unterschieden kommen von welchen du berichtest.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unterschiedliche Karten bei „Karten“ und „Wo ist?“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.