Alle Apple Filialen auf einer Weltkarte

Gibt es eine Weltkarte, wo ALLE Apple Filialen eingezeichnet sind?

Ich brauche diese für ein Referat!

Da Google Maps und Apple Maps, nicht alle auf der Welt auf einmal anzeigt!

Habt ihr eine Karte?

Oder kann der Apple Support mir eine zur Verfügung stellen?

Es reicht auch einfach Punkte auf einer Weltkarten mit allen stellen!

Gepostet am 20. Dez. 2024 09:48

Antworten
3 Antworten

20. Dez. 2024 19:03 als Antwort auf L14RS

Guten Abend L14RS,

Apple betreibt weltweit über 500 Stores in 25 Ländern. Eine vollständige Liste aller Standorte hier aufzuführen, wäre sehr umfangreich. Auf der offiziellen Apple-Website findest du jedoch eine interaktive Karte, die dir ermöglicht, alle Apple Stores weltweit zu finden: 

> Geschäfte suchen - Apple (DE)

Dort kannst du gezielt nach Ländern, Städten oder spezifischen Stores suchen und erhältst detaillierte Informationen zu jedem Standort. Für dein Referat könntest du diese Daten nutzen, um eine eigene Übersicht zu erstellen. 

Liebe Grüße & viel Erfolg! 🌺

20. Dez. 2024 11:01 als Antwort auf L14RS

Moin L14RS,

Hast du ein iPad oder so, geht auch am iPhone? Gehe dort in die Apple Store App, dann unten im Reiter auf Produkte. Scrolle hier nach ganz unten und tippe auf „Apple Store finden“, dort kannst du von Liste auf Karte wechseln.

Tada, eine Karte wo alle Apple Stores eingezeichnet sind.

Hier einmal exemplarisch für unseren Raum.

Wenn du übrigens mehr Infos über Apple Stores brauchst, hau die hier gerne in den Chat.

Wenn du mehr Infos über alle DACh Stores haben willst, loht eventuell dieser blick hier in den Artikel von mir: Liste aller deutschen, österreichischen u… - Apple Community

Gruß

Tobias

Alle Apple Filialen auf einer Weltkarte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.