Guten Morgen Prince_Phillip,
es wäre sinnvoll, den Apple-Support direkt zu kontaktieren, um eine Lösung für das Problem mit den veralteten Karten in Apple Maps zu finden. Während das Feedback-Formular hilfreich ist, um Apple auf Probleme aufmerksam zu machen, ermöglicht der direkte Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter oft eine gezielte Unterstützung und konkrete Lösungsansätze, die dir helfen könnten, schneller eine Lösung zu finden.
Der Support kann dir sagen, ob es sich um ein bekanntes Problem handelt, dir Anweisungen zur Fehlerbehebung geben oder dir mitteilen, ob ein Update in der Zukunft (iOS 18.2 / 06.12.2024) das Problem beheben wird.
Um den direkten Support zu erreichen, kannst du die Apple Support-Website verwenden, die Support-App auf deinem iPhone nutzen oder den telefonischen Kundenservice anrufen. So kannst du in einem persönlichen Gespräch alle Details zu deinem Anliegen klären und die nächsten Schritte planen.
Falls du weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen. Ansonsten freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung, ob ich dir helfen konnte.
Viel Erfolg dabei, und es wäre schön, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilen könntest – so kannst du anderen ebenfalls weiterhelfen.
Beste Grüße und viel Erfolg!