Apple Watch Ultra 2 verlangt ständig den Code

Meine Apple Watch Ultra 2, zeigt mir ständig den Code, den ich jedesmal eingeben muss, bevor ich auf sie zugreifen kann. Beim bezahlen ist das ja ok, aber ständig? Sie lässt sich das minimieren, ohne den Code auszustellen?(in diesem Falle würden alle Karten gelöscht werden)2. Frage: Bei mir funktionieren die Gesten überhaupt nicht. Ebenso nicht der assistenttouch. Egal wie ich es einstelle. Woran könnte das liegen?wer könnte mir dabei helfen? Nein ich habe keine tatoos

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 21. Apr. 2024 03:21

Antworten
2 Antworten

21. Apr. 2024 11:30 als Antwort auf Abelino

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

Liegt die Watch eng genug an?

Starte sie mal neu und dann starte auch das iPhone neu.

Überprüfe ob die Watch die neuste Softwareversion hat.

Aktiviere mit iPhone entsperren.

Putze die Rückseite der Watch.

Sollte das alles nichts bringen gibt es zwei Schritte:

1. Setze die Watch komplett zurück und dann neu auf.
  2. Sollte 1. nichts bringen, dann wende dich an den Apple Support und ziehe eine Reparatur in Erwägung.

Viel Glück

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Ultra 2 verlangt ständig den Code

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.