Ein iPhone 11 aus der iCloud entfernen

Ich bin letztens vom iphone 11 zum iphone 15 gewechselt. Wenn ich nun in die einstellungen gehe und dann auf meinen namen wird mir ganz unten noch das iphone 11 angezeigt. Wenn ich darauf klicke steht „aus dem account enfernen“. Meine frage ist was passiert wenn ich es entferne? Werden alle sachen wie fotos, kontakte usw auf beiden handys gelöscht oder nur auf dem alten iphone 11?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Apr. 2024 11:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Apr. 2024 12:47

Hallo isabella-24, deine Fotos, Kontakte usw. liegen ja in deiner iCloud. Wenn du dein iPhone 11 unter

• Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)

abmeldest (ganz unten) und aus deiner Geräteliste und "Wo ist?" entfernst wird nur das iPhone 11 gelöscht. Deine Daten in der iCloud und die Einrichtung deines iPhones 15 bleiben erhalten.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Apr. 2024 12:47 als Antwort auf isabella-24

Hallo isabella-24, deine Fotos, Kontakte usw. liegen ja in deiner iCloud. Wenn du dein iPhone 11 unter

• Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)

abmeldest (ganz unten) und aus deiner Geräteliste und "Wo ist?" entfernst wird nur das iPhone 11 gelöscht. Deine Daten in der iCloud und die Einrichtung deines iPhones 15 bleiben erhalten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein iPhone 11 aus der iCloud entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.