Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Einen Account von Apple Music abmelden und einen anderen anmelden

Hallo Leute!

Ich bin auf meinem iPhone mit meiner Apple-ID angemeldet aber in Apple Music mit dem Account von meiner Frau bzw. einem, das ihren Namen hat aber nicht ihr Foto. Wir haben auf "Familie" gestellt und die Kreditkarte von meiner Frau ist als Zahlungsmethode hinterlegt - ich nehme an, dass das der Grund ist.

Hat jemand einen Rat wie ich das ändern kann? Ich sehe nirgends, wo ich mich abmelden kann :(

LG David



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini

Gepostet am 22. Apr. 2024 05:58

Antworten
7 Antworten

22. Apr. 2024 07:02 als Antwort auf David_Be

...so ganz verstehe ich deine Anfrage nicht. Apple beschreibt eigentlich sehr gut, was eine Familienfreigabe bedeutet. Teilt deine Frau ihr Apple Music Abo mit dir, dann kannst du auf Apple Music zugreifen und unter deinem Account Music hören, Playlisten anlegen, Profilbilder erstellen, etc. Zu den Funktionen lies bitte mal die Bedienungsanleitung zu Apple Music: Apple Music – Benutzerhandbuch für music.apple.com/de - Apple Support (DE)


LG, Dutchman

22. Apr. 2024 07:31 als Antwort auf David_Be

Du willst über die Familienfreigabe am Abo deiner Frau teilnehmen:

  1. Deine Frau muss die Familienversion von Apple Music buchen für 16,99. Dann kann sie das Abo mit bis zu 5 Personen teilen.
  2. wenn das geschehen ist, dann kannst du in der Familienfreigabe mit deiner Apple-ID in dieses Abo umziehen.
  3. vorausgesetzt ist; dass ihr eine je eigene Apple-ID habt und die Familienfreigabe installiert ist.

Einen Account von Apple Music abmelden und einen anderen anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.