Fehlerhafte Übertragung von Kontaktdaten in Karten

Hallo zusammen, ich hatte letztens schon den Fehler, dass die Adresse in meinen Kontakten fehlerhaft nach Apple Karten übertragen wurde und die Navigation falsch war.

Nunmehr habe ich festgestellt, dass auch der Tag um welche Ardresse in den Kontakten es sich handelt (privat, dienstlich) falsch an Apple Karten übertragen wird.

Konkret: Eine von mir als „Arbeit“ bezeichnet Adresse in meinen Kontakten wird nach der Übertragung der Adresse um dorthin zu navigieren als „privat“ angezeigt.

Hat wer eine Idee, ob es für so etwas einen Kontakt bei Apple gibt? Ich habe nichts gefunden.

Gepostet am 22. Apr. 2024 02:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2024 02:31

Hi petervonduisburg,

Kontakt bei Apple wäre immer der Support, diesen kannst du so kontaktieren:

entweder per Apple Support App aus dem App Store

direkt im Internet: Offizieller Apple Support

oder per Telefon unter: 0800 6645 451 (D)

Gruß

Tobias