Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad als zweiten Bildschirm nutzen

Wie kann ich mein IPad Air 2016 mit meinem Macbook Pro 14; 2021 verbinden um das IPad als zweiten Bildschirm oder Zeichentablett nutzen zu können? Ich habe mein iPad seit Jahren und nutze es hauptsächlich zum Zeichnen, mache auch gerade eine Grafikdesign Ausbildung. Dort bräuchte ich für viele dinge eigentlich eben dieses iPad zum zeichnen in Photoshop oder anderen grafischen Programmen, aber es lässt sich irgendwie nicht koppeln. Ich würde gerne wissen, ob es dafür einfach zu alt ist oder nicht? Und wenn nicht wie man es koppeln kann. Wäre super, wenn mir des einer erklärt quasi für Doofe, weil ich versteh nix.


[Vom Moderator bearbeitet]

iPad Air 3

Gepostet am 22. Apr. 2024 17:56

Antworten
1 Antwort

iPad als zweiten Bildschirm nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.