Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Music offline Playlist Lieder suchen

Hallo,


ich habe gemerkt das wenn man Apple Music offline benutzt, das man unter Playlist gespeicherte Lieder nicht suchen kann. Jetzt ist das Problem das alle meine 500 Lieder in einer Playlist gespeichert sind und ich jetzt wenn ich offline bin keine Lieder suchen kann bzw es findet keine und bei 500 Lieder ist die Suchfunktion von Vorteil , hat jemand eine Idee?


Mit freundlichen Grüßen

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 23. Apr. 2024 00:22

Antworten
1 Antwort

23. Apr. 2024 06:34 als Antwort auf Kris_Cio

Hi Kris_Cio,


gehe in der Apple Musik App bitte einmal unten rechts auf die Lupe und tippe dann in das Feld zum suchen. Direkt unter der Suchleiste wird dir nun die Wahlmöglichkeit zwischen Apple Music und Mediathek angezeigt, damit kannst du nur in diesen Bereichen Suchen. Stelle dementsprechend auf Mediathek um und dann kannst du alle Titel nur in deiner Mediathek (auch Offline) suchen.


dann diese nur noch auf Up Next hinzufügen und dann spielen diese als nächstes.


Gruß

Tobias

Apple Music offline Playlist Lieder suchen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.