Kein Mail Empfang in Yahoo trotz WLAN
Ich habe wlan im hotel kann aber keine mails bei Yahoo senden oder empfangen
iPhone 12 Pro Max, iOS 17
Ich habe wlan im hotel kann aber keine mails bei Yahoo senden oder empfangen
iPhone 12 Pro Max, iOS 17
Hi ansgar115,
Hotel Wifis sind häufig stark beschränkt, aufgrund von Haftungsgründen. Sprich 18+ Seiten und co sind da häufig nicht aufzurufen, eventuell fällt da Yahoo da auch runter, das müsste dann vielleicht auf eine Whitelist gepackt werden. Sprich am besten mal das Hotel an.
Gruß
Tobias
Hi ansgar115,
Hotel Wifis sind häufig stark beschränkt, aufgrund von Haftungsgründen. Sprich 18+ Seiten und co sind da häufig nicht aufzurufen, eventuell fällt da Yahoo da auch runter, das müsste dann vielleicht auf eine Whitelist gepackt werden. Sprich am besten mal das Hotel an.
Gruß
Tobias
Hallo ansgar115
Ja das mit den WLan in Hotels hat so seine Tücken, je eher im Süden und umso abgelegen desto komplizierter wird es und dort wird eben wie Tobias schreibt, die Downloads begrenzt oder blockiert um das schwache Internet nicht zu überlasten.
Hast Du ein VPN auf dem Handy, falls ja, schalte das mal ab
Hast Du versucht mit dem Browser auf die Yahoo Website zu gehen und Dich dort einzuloggen, damit Du wenigstes Online die Emails bearbeiten kannst? Oder funktioniert die auch nicht?
Chris
merkwürdig - mein yahoo (anbieter seit 25 jahren) hat bisher immer in hotels, ice wifis usw gut funktioniert. wenn es wichtig ist, gehe ich einfach auf mobile daten - und wenn mir nicht jemand mega anhänge schickt, dann ist das ja kein problem… safari funktioniert im hotel? also der internetzugang allgemein? lg g q
Kein Mail Empfang in Yahoo trotz WLAN