Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


App Store Guthaben verschwunden

Hi,

ich habe Anfang April ein 10€ oder 20€ Guthaben ( weiss ich leider nicht mehr so genau) meinem Account hinzugefügt. Erstmal kleiner Betrag zum testen :)

Davon habe ich für 2,99 eine APP abonniert, die sich am 03. Mai verlängern sollte.

Zusätzlich habe ich noch das Familien-Abo von Apple für 25,95€, was aber über Mastercard abgebucht wird, so wie sein soll.

Ich sollte eigentlich noch ein Restguthaben von 7,01€ bzw. 17,01 auf auf dem Konto haben.

Unter Guthaben wird nichts angezeigt. der Zahlungsverlauf ist genauso, wie es sein soll, Familien Abo über Mastercard, APP über Guthaben. Da ist auch nichts auffälliges.

Wenn ich nun im APP-Store nachsehe, wird mir Guthaben 0,00€ angezeigt. Ich kann wohl welches hinzufügen, will ich aber nicht!!

Alle Updates sind gemacht!

An und abgemeldet hab ich mich auch!


Also: Wo ist mein Guthaben??


Mir gehts in erster Linie nicht um die Kohle, aber ist das der Weg wie Apple Vermögen aufbaut?


So long Bazzi

Gepostet am 23. Apr. 2024 13:06

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

23. Apr. 2024 13:10 als Antwort auf BazziBomber

Hi Bazzi,


Wenn du Guthaben auf deinem Account hast wird das als erstes für jeden Kauf verwendet, auch für dein Apple Musik Abo. Sprich das müsste davon als erstes anteilig abgegangen sein und der Rest von deiner Mastercard. Ansonsten findest du entsprechende Hinweise auch immer auf der Rechnung oder unter reportaproblem.apple.com.


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

App Store Guthaben verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.