Älteres iPad startet nur bis das Apple-Logo erscheint und nicht weiter

hard reset mit Homebutton und Starttaste bringt auch nichts, mit Macbook Pro verbinden auch nicht, da es dort nicht erscheint;

Wie kann ich es total reseten?

iPad

Gepostet am 23. Apr. 2024 04:39

Antworten
11 Antworten

23. Apr. 2024 08:07 als Antwort auf Christop0815

Hallo Christoph0815, wie du das iPad in den von Netcracker angesprochenen Wiederherstellungsmodus versetzen und neu einrichten kannst, wird hier erklärt. Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast

Ich weiß, dass es nicht um einen vergessenen Code geht. Mir geht es hier um die Schritt-für-Schritt Erklärung.

Bedenke, ohne ein vorheriges Backup gehen die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPad gespeichert hast. Für die Daten in deiner iCloud gilt das nicht. 

Auf deine Fotos, Kontakte, Apps und Abos kannst du wieder zugreifen, nachdem du dein iPhone eingerichtet und mit deiner Apple ID verknüpft hast.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Älteres iPad startet nur bis das Apple-Logo erscheint und nicht weiter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.