Im Sperrbildschirm Plattencover anzeigen lassen

Bis vor Kurzem wurden mir beim Anhören von Musik auf dem iPhone X- egal ob mit der iPhone-App, Spotify oder Deezer - das komplette jeweilige Plattencover quasi als Hintergrundbild bildschirmfüllend plus die Steuerung angezeigt.

Nach dem letzten Update auf 16.7 wird "nur" noch die kleine Steuerung angezeigt.

Wie bekomme ich wider meine aktuellen Plattencover groß zu Gesicht?

Danke

loh

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 23. Apr. 2024 07:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2024 07:59

Hi loh,

Drücke dafür, wenn du Musik spielst, im Sperrbildschirm einfach auf das Plattencover, dann sollte sich dieses von da an in Groß öffnen.

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community