Das Albumcover der laufenden Musik wird im Sperrbildschirm angezeigt

Seit heute (09.01.2025) wird das Albumcover von der laufenden Musik im Sperrbildschirm angezeigt - iPhone 15 Pro Max -. Ich bin mir sicher, dass war gestern noch nicht der Fall. Alles Mögliche schon probiert. Geht nicht weg. Was tun? Hat Jemand eine Idee?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 09. Jan. 2025 10:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2025 10:58

Hallo Brilan, ich vermute mal einfach.

Wenn du Musik abspielst, wurde dir der Titel bisher verkleinert im unteren Bereich deines Sperrbildschirms angezeigt. Diese Anzeige ist nun vergrößert und du möchtest wieder zur vorherigen Darstellung zurückkehren. Das ist ganz einfach.

Möglich ist, dass du versehentlich auf die verkleinerte Darstellung getippt hast.

Um diese wieder anzeigen zu lassen, tippe einfach auf das Cover der vergrößerten Darstellung. Danach sollte die Anzeige wieder zu der von dir gewünschten Größe zurückkehren.