Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Seit gestern keine Anpassung der Gesamtkalorien in der Fitness-App mehr

Guten Morgen!


Seit gestern Abend habe ich Probleme mit der Fitness App auf dem iPhone (13 pro). Die Apple Watch misst korrekt die Trainingskalorien, auf dem iPhone wird das Tranig auch angezeigt, inklusive Ringe. Allerdings werden die Kalorien plötzlich nicht mehr in den Gesamtverbrauch eingerechnet. Ich vermute daher das Problem in der Fitness App.


Hat noch jemand das Problem und weiss wie man es lösen kann?

Gepostet am 24. Apr. 2024 09:04

Antworten
2 Antworten

24. Apr. 2024 09:38 als Antwort auf christine33

Danke, beides gemacht aber erfolglos. Beide Geräte sind auch auf dem neusten Software-Stand.


Die Trainingskalorien werden völlig korrekt übertragen und erscheinen auch in der Fitness App (und bei Health) als Training, verbrauchte Kalorien und im Trainingsring. Sprich die Übertragung läuft korrekt. Das Problem ist wirklich nur, dass die Trainingskalorien plötzlich nicht mehr in den Gesamtverbrauch eingerechnet werden.


Gerade z.B.: Bewegen 510/500. Bei den Gesamtkalorien erscheinen aber nur 802, dabei müssten dort 802 + das Training (454), also 1256 stehen.


Komisch ist wirklich, dass das erst seit gestern auftritt. Ich habe nichts verändert in irgendwelchen Einstellungen.



Seit gestern keine Anpassung der Gesamtkalorien in der Fitness-App mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.