Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Safari startet nicht weil direkt 1065 Tabs geöffnet werden

Alle Speicherdaten wurden überprüft und sind in Ordnung. Andere Funktionen wie Mail oder AppStore funktionieren

iMac 27″, macOS 12.7

Gepostet am 24. Apr. 2024 22:15

Antworten
11 Antworten

25. Apr. 2024 15:59 als Antwort auf Willi47

Hallo Willi47


zusätzlich zum Hinweis von Netcracker, dass du das Programm "... mit gedrückter Shift(=Umschalt)-Taste starten ...", sollst, empfehle ich dir, aufgrund der Anzahl der Tabs (>1000), Safari zurückzusetzen, dass geht wie folgt:



I. gehe zum Safari-Menue „Verlauf" -> „Verlauf löschen ..."


II. gehe zum Safari-Menue "Einstellungen ..." 


a.) -> TAB „Datenschutz" -> Button "Websitedaten verwalten ...“ -> Button "Alle entfernen“ -> Button „Jetzt entfernen",


b.) -> TAB „Erweitert" -> aktiviere „Funktionen für Web-Entwickler anzeigen",


c.) -> TAB „Feature Flags“ -> Button „Feature Flags zurücksetzen".


III. gehe zum Safari-Menue „Entwickler" -> „Cache-Speicher leeren"



Beste Grüße & viel Erfolg!


PS. Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten verbessern kann – Apple Community

25. Apr. 2024 20:46 als Antwort auf Willi47

Guten Abend Willi47


der TAB "Entwickler" muss, wenn noch nicht erfolgt, erst noch frei gegeben werden. Gehe hierzu in Safari unter "Einstellungen" -> Tab "Erweitert" und aktiviere die Option "Funktionen für Web-Entwickler anzeigen".


> Ändern der Einstellungen „Erweitert“ in Safari auf dem Mac - Apple Support (DE)



Liebe Grüße


Safari startet nicht weil direkt 1065 Tabs geöffnet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.