Backup von externer Festplatte kann nicht wiederhergestellt werden

Hallo zusammen

ich habe ein Problem. Ich habe ein Backup des Iphones erstellt und dieses auf dem Pc abgespeichert. Habe dan wegen eines Kamerafehlers das Iphone auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

wolte dann das Backup wider auf das Iphone laden. Dies gieng nicht da der PC nur noch 12GB freien speicher hatte. Ich konnte dann mit Hilfe des Internets die Datei des Backups auf eine Externefestplatte kopieren und habe die Datei auf dem PC wider gelöst. Nun weis der PC aber nicht wo er das Backup hernemen soll. Ich habe eversucht eine Verknüpfung zu erstellen. Dies ist mir auch gelungen. Aber trozdem bleibt der Knopf im iTunes inacktiv um das Backup auf das Iphone zu laden. Kann mir da jemand helfen? Besten Dank im voraus.

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 24. Apr. 2024 22:23

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Backup von externer Festplatte kann nicht wiederhergestellt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.