Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Akku ist plötzlich bei Apple Watch 6 leer

Hey, ich habe eine Apple Watch 6. Ich gehe wie immer mit meiner Uhr und den iPods 7km laufen. Bei den letzten 3 Malen sank die Batterie von 100 auf Null und schaltete sich plötzlich nach 30 min einfach aus. Danach nur noch 10% auf Stromsparmodus. Ich mache alles wie immer, nur meine Uhr nicht. Irgendwelche Ideen?

Liebe Grüße und Danke

Gepostet am 25. Apr. 2024 08:28

Antworten
4 Antworten

25. Apr. 2024 09:17 als Antwort auf Mocci

Nicht mehr die beste Kapazität, aber sollte reichen um länger als 30min. Sport aufzuzeichnen und Musik zu hören.


Meine alte Watch 5 hatte vor meinem Wechsel eine ähnliche Kapazität und hat definitiv noch besser durchgehalten.


Ist das aktuellste watchOS installiert?


Verändert sich das Verhalten bzw. der Energiehunger, nachdem du dein Watch neu gestartet hast?

Akku ist plötzlich bei Apple Watch 6 leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.