Begrüßungstext am Morgen ändern
Nach dem Schlafmodus kommt am Morgen der Begrüßungstext Guten Morgen Sonja, dies möchte ich ändern
Apple Watch Series 9, watchOS 10
Nach dem Schlafmodus kommt am Morgen der Begrüßungstext Guten Morgen Sonja, dies möchte ich ändern
Apple Watch Series 9, watchOS 10
Bitte überprüfe auch den Namen in der Health App, dort in den Gesundheiitsinfos und beim Notfallpass. Auch deine Kontaktkarte „ich“ sollte den passenden Namen haben.
Bitte überprüfe auch den Namen in der Health App, dort in den Gesundheiitsinfos und beim Notfallpass. Auch deine Kontaktkarte „ich“ sollte den passenden Namen haben.
Auf dem iPhone wird dir üblicherweise der Name angezeigt, mit dem das Gerät verbunden ist:
Einstellungen - Allgemein - Info - Name
Hi an_Weyrich,
dieser Text ist nicht konfigurierbar. Was stört dich denn daran, wenn man fragen darf?
Dein Feedback dazu kannst du direkt bei Apple platzieren: https://www.apple.com/feedback/
Guten Morgen, ich habe den Namen wie Christine33 schreibt angepasst- jetzt werde ich so wie gewünscht begrüßt. Das Gerät macht nur das was ich vorgebe. Es „erfindet“ nichts. Viele Grüße
Guten Morgen,
ja verstehe.
Nach dem Schlafmodus kommt am Morgen der Begrüßungstext Guten Morgen „Peter“. Nun ist das einfach nur ein Kontakt.
Der muss irgendwo eine Priorität haben, die ich finden will, weil ich nicht Peter bin😊
Sorry ich habe den gleichen Wunsch.
Im Begrüßungstext wird ein anderer Name aus meinen Kontakten genannt.
Grüße
Hm danke ich seh da in meinem Fall die Logik „noch“ nicht.
Das kann eigentlich nicht sein😊
Ich prüfe das - danke
Notfallpass war ein guter Hinweis - danke
Schön, das freut mich, danke für dein nettes Feedback 🙋🏻♀️
Sehr gerne,
bedanke mich ebenso😊
Bis dann mal wieder
Begrüßungstext am Morgen ändern