Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV Box in iCloud anmelden

Anmeldung in der Apple ICLOUD mit richtigen Zugangsdaten funktioniert nicht. Nach Senden des Bestätigungscodes kommt die Meldung, dass die Verbindung nicht eingerichtet werden konnte. Der Zugang mit den gleichen Daten zur Cloud über meinen anderen Geräte ist problemlos möglich. Die Software der Box ist auf aktuellem Stand, die Box schon etwas älter! Ich habe alles unzählige Male versucht. Die im Internet gefundenen Hinweise zu diesem Thema haben nicht weitergeholfen. Neue Box fällig!??? Kann man eigentlich eine zweite, andere eigene Apple ID bekommen ? Hat jemand noch eine guten Tipp?

Gepostet am 25. Apr. 2024 16:47

Antworten
1 Antwort

01. Mai 2024 09:20 als Antwort auf xyungelöst

Die Frage ist, was hier "etwas älter" bedeutet. Ich habe noch eine Apple TV Box der 1. oder 2. Generation (so genau weiß ich das gerade nicht). Das Einrichten für iCloud ist hier etwas tricky, da damals die Zwei-Faktor-Authentifizierung noch nicht vollständig implementiert war.

can't connect iCloud account in Apple TV - Apple Community


Apple TV Box in iCloud anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.