Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Werkseinstellungen über iTunes funktioniert nicht

Wenn ich auf wiederherstellen clicke, fragt iTunes nach einer Datei. Warum wird mir die Option mit zurücksetzten auf die Werkseinstellungen nicht angeboten, wenn ich auf wiederherstellen gehe?

iPhone SE, iOS 17

Gepostet am 26. Apr. 2024 12:00

Antworten
3 Antworten

26. Apr. 2024 21:42 als Antwort auf BenOtte84

Guten Abend BenOtte84


vielen Dank für deine Rückmeldung, denn solche Probleme verdienen ernsthafte Aufmerksamkeit und Lösungsansätze. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support


Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren


Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre wirklich sehr schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.


Beste Grüße & viel Erfolg!

26. Apr. 2024 12:05 als Antwort auf BenOtte84

Hallo BenOtte84,

öffne auf deinem iPhone bitte die Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen . Tippe hier auf " Alle Einstellungen zurücksetzen ". Dabei werden keine Benutzerdaten entfernt, aber alle Einstellungen werden auf Werk gestellt.

Alternativ nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen


Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Beste Grüße & viel Erfolg!


PS. Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten verbessern kann – Apple Community

26. Apr. 2024 15:57 als Antwort auf PreCognition

Danke für die zügige Antwort.


Zum Ersten Punkt. Ich stecke in der Einrichtung des Telefons fest und komme bei der Entfernten Konfiguration nicht weiter weswegen ich nichts ins Menü kommen.


Zum zweiten Punkt. Die Anleitung habe ich befolgt und komme genau an den von mir beschriebenen Punkt das iTunes nach einer Datei fragt, anstatt mit die Möglichkeit mit dem Werksrest zu geben, wie es in der Anleitung beschrieben ist.


Dann wird es wohl der Support


Danke trotzdem



Werkseinstellungen über iTunes funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.