Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mp3 auf iPhone Mediathek hinzufügen

Hallo, wie füge ich Musik (mp3 Datei) in die Mediathek? Es ist ein Firmenhandy und ich kann keine App herunterladen. Laut mehren Internetseiten muss man einfach die Datei hinzufügen. Aber ich habe keinen Befehl "hinzufügen".


Bitte um Unterstüzung.

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 26. Apr. 2024 16:52

Antworten
3 Antworten

26. Apr. 2024 18:48 als Antwort auf tranvl

Hallo, die MP3 Datei ist ein Alarm. Ich bin Brandschutzhelfer und habe mit einem Kurzbefehl folgendes eingestellt:

  • Lautstärke 100%
  • Musik 100%
  • MP3 "Alarm" abspielen


Der Kurzbefehl ist auf dem Home Screen und ich muss nur den Kurzbefehl "Alarm" starten und es wird abgespielt.

Ich habe es auf meinem Firmenhandy. Ich wollte es den Arbeitskollegen weiterleiten.

Den Kurzbefehl und die MP3 habe ich übertragen können.

Aber der Kurzfebehl findet die MP3 Datei nicht.


Auf meinem Firmenhandy habe ich es geschafft, aber ich weiß es nicht mehr wie ich das gemacht habe :-(

tranvl schrieb:

Hallo, wie füge ich Musik (mp3 Datei) in die Mediathek? Es ist ein Firmenhandy und ich kann keine App herunterladen. Laut mehren Internetseiten muss man einfach die Datei hinzufügen. Aber ich habe keinen Befehl "hinzufügen".

Bitte um Unterstüzung.




Mp3 auf iPhone Mediathek hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.