Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nach Neuinstallation des iMacs findet Digitale Bilder den Canon Mx925 Drucker nicht

Habe Canon MX925 Drucker/Scanner/Fax! Nach Neuinstallation des iMacs findet Digitale Bilder das Gerät nicht!

Ist auf meinem MacBook Pro 15 Inch 2019 kein Problem!

Auf beiden Geräten ist die identische Software von Canon 16.70.0.0 installiert.

Wer kann mir einen Rat geben was zu tun ist?

Vielen Dank im Voraus


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac (2017 – 2020)

Gepostet am 26. Apr. 2024 23:24

Antworten
16 Antworten

30. Apr. 2024 23:37 als Antwort auf 747hijacker

Guten Abend 747hijacker


auf deine Anmerkung: "Ich weiß nicht, wie ich den Reportbericht anhängen kann", möchte ich dir gerne weiterhelfen.


Du kannst das Ergebnis, nachdem du alle personenbezogenen Daten entfernt hast, auch im Forum zur Verfügung stellen. Nutze dafür einfach den Button "Zusätzlicher Text" aus der unteren Bedienleiste. Für einen ersten Test sollte die kostenfreie Version von EtreCheck ausreichen.



Beste Grüße & Viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Nach Neuinstallation des iMacs findet Digitale Bilder den Canon Mx925 Drucker nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.