Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-ID lässt sich nicht löschen

Moin Leute

ich habe mir gestern ein neues handy gekauft und wie immer vom alten iphone zum neuen iphone alles rübergetauscht und somit auch wieder mein problem.

Ich war extra bei mein Bruder der seine Apple id mit mir verknüpft hatte jetzt hat er mich rausgeworfen nach mehreren versuchen will das neue handy das trotzdem noch haben trotz das ich meine eigene apple id habe.

Ich kriege andauernd diese benachrichtigung Apple Id einstellungen aktualisieren habe mich angemeldet mit seinem acc was das handy will mit code alles FEHLER warum? Wie werde ich das los ich will diese nachricht nichtmehr bekommen es nervt einfach nurnoch :(

Gepostet am 27. Apr. 2024 07:12

Antworten
3 Antworten

27. Apr. 2024 12:59 als Antwort auf Perancis

Solche Verknüpfungen sind immer problematisch.

Bitte deinen Bruder sich beim Einrichten deines neue Geräte zu unterstützen:

  1. er macht ein Backup seines Gerätes mit all euren gemeinsamen Daten
  2. du setzt dein Gerät zurück und installierst es mit deiner neuen Apple-ID neu
  3. dein Bruder überträgst wichtige Daten per AirDrop auf dein neues Gerät
  4. ab dann nutzt du dein Gerät alleine und behältst auch bitte alle Zugangsdaten bei dir.

27. Apr. 2024 07:34 als Antwort auf Perancis

Hallo,


was heisst denn, dass die AppleID mit der des Bruders verknüpft war? Und dann einmal deine AppleID, dann die des Bruders? Bitte hier etwas genauer beschreiben, Schritt für Schritt, im Moment hört sich das nach einem erheblichen Durcheinander an.


Grundsätzlich, wenn das neue iPhone mit der AppleID des Bruders verbunden war, muss das iPhone komplett zurück gesetzt werden. Der Bruder muss es aus seinem Account löschen, sonst ist eine Verbindung mit einer neuen Apple ID nicht möglich.


LG, Dutchman

Apple-ID lässt sich nicht löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.