Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Die Spaltenbreite der iCloud Übersicht in der Webansicht ändern

In der taberarischen Ansicht eines Ordners des iCloud Drive in einem Browser sind die Spaltenbreiten anscheinend fest vorgegeben. Wie kann ich diese ändern oder Spalten löschen, die ich nicht benötige?

Gepostet am 27. Apr. 2024 11:51

Antworten
5 Antworten

27. Apr. 2024 21:23 als Antwort auf Rosch1105

Hallo Rosch1105,


also um die richtige Funktionsweise auszuprobieren, habe ich mir fix Firefox runtergeladen, installiert, gestartet und auf iCloud Drive ausprobiert: Bei mir haben sich die Spalten vergrößert/verkleinert, als ich die Tasten CMD und + und CMD und - gedrückt habe. Aber ich benutze einen Mac. Bei deinem Windows PC musst du gucken, ob das selbe passiert wenn du STRG und + drückst oder STRG und ALT und + oder nur ALT und +. Ich habe keinen PC um es auszuprobieren und sehe es zu überheblich mir aus diesem Grund des testens einen zu kaufen...!


Probierst einfach rum, dann sollte bei einem Shortcut das ganze funktionieren!


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Die Spaltenbreite der iCloud Übersicht in der Webansicht ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.