Apple Guthaben löschen und Land ändern
Ich habe ein Problem und zwar habe ich 1,64€ und würde diese gerne löschen das ich mein Land im AppStore ändern kann danke im Voraus ich hoffe auf euch.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 17
Ich habe ein Problem und zwar habe ich 1,64€ und würde diese gerne löschen das ich mein Land im AppStore ändern kann danke im Voraus ich hoffe auf euch.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro, iOS 17
Hallo noa241,
wenn du dein Apple-ID-Land oder deine Region wechseln möchtest, musst du zuerst jegliches verbleibende Guthaben entfernen. Bitte wende dich hierfür an den iTunes – Offiziellen Apple Support, sie können dir helfen, das Guthaben zu entfernen.
Beachte bitte auch die folgenden Schritte, um mögliche Nachteile zu vermeiden:
Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo noa241,
wenn du dein Apple-ID-Land oder deine Region wechseln möchtest, musst du zuerst jegliches verbleibende Guthaben entfernen. Bitte wende dich hierfür an den iTunes – Offiziellen Apple Support, sie können dir helfen, das Guthaben zu entfernen.
Beachte bitte auch die folgenden Schritte, um mögliche Nachteile zu vermeiden:
Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Bitte kontaktiere hierzu den Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können dir weiterhelfen.
Das geht hier: 0800 6645451 (D).
Wende dich an den Support, die können dein Guthaben löschen
Leider ich kann den Land nicht ändern über App Store bitte weiterhelfen
Apple Guthaben löschen und Land ändern