iPad kann iOS 17 nicht herunterladen
Ich habe genug Speicherplatz auf meinem ipad Deich kann nicht iOS 17 runterladen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 16
Ich habe genug Speicherplatz auf meinem ipad Deich kann nicht iOS 17 runterladen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 16
Hallo mustafasubasi,
wieviel heißt „genug“? Ein iOS-Update kann manchmal auch über 10 GB groß sein…
Hast du diese Ansätze schon mal ausprobiert und versucht, das iPhone über einen Computer zu aktualisieren?: Wenn du für ein Update auf dem iPhone, iPad oder iPod touch mehr Speicherplatz benötigst - Apple Support (DE)
VG
Lukas
Hallo mustafasubasi,
wieviel heißt „genug“? Ein iOS-Update kann manchmal auch über 10 GB groß sein…
Hast du diese Ansätze schon mal ausprobiert und versucht, das iPhone über einen Computer zu aktualisieren?: Wenn du für ein Update auf dem iPhone, iPad oder iPod touch mehr Speicherplatz benötigst - Apple Support (DE)
VG
Lukas
Das ist bei weitem nicht genug. Die reine Dateigrösse des Updates ist nicht entscheidend, es wird weiterer Platz für die Ausführung benötigt.
Ich denke, du wirst mindestens 10 besser 15GB benötigen.
Wird dir trotzdem die Fehlermeldung, dass du zu wenig Speicher zur Verfügung hast, angezeigt?
Ist dein iPhone genügend aufgeladen, hat es eine Internetverbindung? Versuche diese Schritte: Wenn dein iPhone oder iPad nicht aktualisiert wird - Apple Support (DE)
Wenn das nicht funktioniert, aktualisiere das Gerät über den Computer:
VG
Lukas
Du benötigst für den freien Speicherplatz mindestens die Größe des Upgrades und dazu noch zirka 6% freien zusätzlichen Speicherplatz.
Aus welchem jahr ist das ipad - d.h. welche generation? - bei nur 7 gb hilft löschen alter daten oder die icloud nutzen, damit speicherplatz frei wird - 7 gb sind einfach zu knapp…
Hallo,
ich habe über 7 gb frei obwohl es mir anzeigt das ich nur 6,2 brauche
iPad kann iOS 17 nicht herunterladen